Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 12:34   #17 (permalink)
Hanswurst
Neuer Benutzer

Standard AW: Hilfe, Teilnahme am onlineGewinnspiel

Hier ein Leidensgenosse. Ich habe auch an einem iPhone-Gewinnspiel teilgenommen und leider, leider, leider meine Telefonnummer angegeben. Hätte ich doch bloß meine Handynummer angegeben, ich glaube da hätten sie nicht angerufen. Da stand auch nichts von Kosten oder irgendwas und Vertrag. Einfach und wirklich nur dieses eine Gewinnspiel mit dem iPhone. Den Bestätigungslink habe ich auch nie angeklickt, weil mir das ganze dann doch irgendwie unseriös war, so ein Bauchgefühl eben. Jedenfalls rufen die mich seit 3 Tagen jeden Tag und und tun so als ob wir einen Vertrag hätten. Die Person gestern konnte nicht mal richtig deutsch, es war ne Qual sich mit der zu verständigen. Deren E-Mails landen bei mir alle im Spam, aber ich hab mal reingeschaut, die ballern mich ja richtig zu. Von wegen ich hätte ne Reise gewonnen und solle nun die Steuern für das Kerosin und die Flughafengebühren bezahlen und dann noch zig Ermahnungen, doch bitte den Bestätigungslink zu aktivieren. Das geht mir alles so auf den Keks. Das einzig Gute ist, dass ich als Student mit Semesterferien nicht so lange penne, wenn die mich jeden Tag gegen 11 anrufen.
Hätte ich denen doch bloß nicht meine Telefonnummer angegeben. Hört das erwartungsgemäß irgendwann auf oder sind meine Daten jetzt im Pool der miesen Abzocker und ich werd' bis zum Ändern meiner Nummer regelmäßig mit Anrufen belästigt? Ich versteh nicht wie solche Menschen nachts schlafen können oder ihren Kindern abends einen Kuss auf den Kopf geben und sie ins Bett schicken ohne sich wie absolute Eiterpickel am Arsch der Gesellschaft zu fühlen. Wie kann man so unsozial sein. NUR zum Aufregen.
Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten