Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 21:51   #50 (permalink)
Harald67
Neuer Benutzer

Standard AW: Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Solch ein Schreiben habe ich bereits zweimal nach Einspruch erhalten. Es sollte jetzt auch eigentlich gar nichts mehr passieren. Achte aber unbedingt auf Deine Kontoauszüge, ob nicht auf einmal irgendeine omminöse Firma versucht, bei Dir etwas abzubuchen! (Speziell Gewinnspielfirmen, womöglich mit dem gleichen Firmensitz).
Denn bei mir ist das bereits zweimal passiert, hatte aber mangels Kontodeckung (ein "glücklicherweise" lasse ich jetzt 'mal weg) nicht geklappt.

Nur für die Zukunft ein Tipp: Wenn Du Dich bereits zu einer Unterschrift hast hinreißen lassen, dann würde ich den Widerspruch ausschließlich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein an die Firma senden. Denn rein mündliche Zusagen per Telefon nützen Dir im Härtefall gar nichts. Das kostet leider ein klein Wenig, ist aber immer noch billiger, als ein Anruf bei einer Verbraucherzentrale oder der nervliche Stress im Falle einer Flut von Mahnungsbescheiden.

Gruß, Harald67
Harald67 ist offline   Mit Zitat antworten