Du hast doch eine schriftliche Bestätigung , dass es keinen Vertrag gibt.( oder ) Die Zusendung der Zeitung hat sich bestimmt mit dieser Mitteilung an dich überschnitten.
Das würde ich noch einmal mitteilen und das die Zeitung zur Abholung ungelesen bereit liegt.
Zitat:
|
Man hat mir zwar gesagt, dass meine Bestellung storniert wurde,
|
Hast du es nun schriftlich das es keinen Vertrag gibt.
Zitat:
|
Ich bin grad etwas überrascht. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt und heute haben sie mir mitgeteilt, dass "meine Bestellung" storniert wurde.
|
------------------------------------------------------------------------------------
Meine Tochter hatte damals noch einmal geschrieben. Sie hat mitgeteilt, dass es keinen Vertrag gibt und die Zeitungen ungelesen zur Abholung bereit liegen . Warum sollte sie die Zeitungen auf ihre Kosten zurück schicken. Dann hätte sie die Zeitungen auch gleich bezahlen können. Sie bekam 4 Zeitungen geliefert. Mit der 4 Zeitung kam auch ein Schreiben mit der Aufforderung ,dass sie endlich ihre Kontodaten mitteilen sollte.Sie hatte angeblich einen Vertrag per Telefon abgeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------