Darf ich Vorstellen...

manafraid

New member
Hübsche Vögel, snoopy. Einen in dem Grauton hatten wir noch nie gesehen!!!
Trotzdem: Du erziehst sie zum Schwulwerden, die ersten Ansätze sind schon erkennbar!!! Datt is nitt jut!
 

sn00py603

New member
Du hast se doch nich alle, dat is inne Natur nu mal so, in unseren besten Zeiten sinn wir ooch mit KUMPELS saufen jejangen unn nich mit KUMPELINEN
 

sn00py603

New member
Was meint ihr denn, wieviel Homosexualität es in der freien Natur gibt. Bisher wurde das immer totgeschwiegen, weil es so etwas in "Gottes Reich" nach Ansicht der Kirche nicht geben darf.
 

sn00py603

New member
Uns, d.h. meiner Frau, wurde beim aussuchen erklärt, das man entweder ein Päärchen oder zwei Hähne nehmen soll. Hennen untereinander verstehen sich nicht so gut Wie solls unter Frauen auch sonst sein):D
 
Oben