Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 17:42   #9 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: "Eure Computer vergiften unsere Kinder"

ich hatte zu diesem Thema auch mal einen Beitrag gesehen (ist aber schon ewig her), etwas ähnliches hätte ich hier jetzt auch erwartet. Da saßen kleine Kinder (schätze mal 10-15 Jahre alt) in einem kleinen Käfig und vor sich eine heisse Platte (etwa 50cm x 50cm). Da hat sie die Platinen von Computern und etwaigem Kram draufgelegt und alle Bauteile fein säuberlichst herunter "gelötet" und dann anschliessend getrennt. Das gab eine Dunstwolke wo sie drin gesessen hat (und wer im kleinen schon mal selbst gelötet hat, weiß wie das stinkt).
Jaja ... Schrott als Wahre ... und ich denke das wird noch schlimmer ... Wenn ich nur an die Auflagen denke, die eingehalten werden müssen, wenn bei uns hier Fernseher verschrottet werden ... ich such grad verzweifelt nach dem Video. Das ist richtig aufwendig die ganzen Teile zu trennen.

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten