Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 10:49   #8 (permalink)
De kleine Eisbeer
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: "Eure Computer vergiften unsere Kinder"

Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
Die kommen hier bestimmt noch mal in Mode!!! Wenn sie erst einer trägt, dann wollen sie alle welche aus Autoreifen haben. Mit den durchlöcherten Jeans war es ähnlich!!!!
Wenn du Schuhe von Tmberland trägst,dann könnte es sein das du ehemalige Autoreifen an den Füssen hast.
(...)
So fertigt Timberland als weltweit erster Hersteller Schuhe mit Green Rubber™ Außensohlen aus recycelten Altreifen
(...)
Quelle&mehr: globemagazin.de/timberlandcol

Aber;
Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen
Wer kommt schon unter anderem auf die Idee aus alten Autoreifen Sandalen herzustellen??
Ich glaube diese,



sind gemeint.
Man nennt sie Maasai-Sandalen.

Noch keine Geschenke,wie wäre es hiermit: africancraft.com
Oder diese Angebote: www.optimart.org (übersetzte Seite)
Beachtet mal die Cot-Cot-Aktenkoffer.(benannt nach ehemaligen senegalesischen Außenminister Jean-Pierre Cot.Er erschien mit so einem Koffer zu einer Kabinettsitzung.)
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten