Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 12:59   #1 (permalink)
Nada
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 1
Böse AlphaPin Telefonanrufe

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit dubiosen Anrufen eines "staatlichen Kontrollzentrums" wegen der Daten bei AlphaPin? Ich wurde heute zum wiederholten Male angerufen und sollte meine angebliche Mitgliedschft bei AlphaPin nochmals abschließen, damit meine, den Anrufern bekannten Bankdaten, "gelöscht" würden. Es hat mich doch verwirrt und ich habe dann aufgelegt. Sie sagten ab dem 1.8. dieses Jahres könnte AlphaPin Monatliche Lastschriftverfahren einsetzen, weil sie meine Daten hätten, und um diese Daten zu löschen wurde ich mit einen Herrn aus der "sicherheitsabteilung" verbunden, der mich dazu aufforderte mich nochmals bei AlphaPin anzumelden, damit meine Daten gelöscht würden.

Würde mich über Antwort freuen, LG Nada
Nada ist offline   Mit Zitat antworten