Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 14:36   #5 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Was tun bei unverlangte Telef. Werbung, Abzocke......

vielleicht sind sie dazu verpflichtet, die Nummer mitzuschicken, allerdings frage ich mich, was passiert, wenn sie es nicht tun. Die Chance, daß sie erwischt werden ist doch dann minimal, denn lediglich diejenigen, die sich den Stress machen um eine Anrufrückverfolgung zu veranlassen haben die Chance an die Nummer heran zu kommen, doch zum einen wissen die meisten gar nicht, daß das geht und der Rest hat meistens nicht den Elan, das durchzuziehen ...

allerdings sind die Anrufe bei mir innerhalb des letzten halben Jahres deutlich zurück gegangen.

mfg Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten