Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2019, 15:42   #3 (permalink)
boemb80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2019
Beiträge: 2
Standard AW: OG Projects GmbH Özgün Göcer

Hallo Niclas,

vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort.

Ja er scheint generell nicht ohne zu sein. Ich habe anfänglich nur unter OG Projects geschaut. Da war nicht viel zu finden. Außer eben die diversen Seite. unter anderem auch eine um die Beliebtheit bei Facebook, Youtube und Co. zu steigern, also das Kaufen von Likes. Sehr dubios. Tja als ich dann mal direkt nach dem Inhaber gegoogelt habe war mir einiges klar. Aber wer kommt auch vor dem kauf auf die Idee jeden Inhaber immer mal zu googeln. Man lernt aber draus.
Ich schau mal was ich erreichen kann. Dir auf jeden Fall tausend Dank !!!
boemb80 ist offline   Mit Zitat antworten