Kindesbetrug

Rechen1987

New member
Hallo

Ich habe eine Frage was mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe mich 2017 auf eine Frau eingelassen die behauptete bei der Geburt ihrem 3 Kind wäre etwas schief gelaufen daraufhin hätte Sie keine Gebärmutter mehr ich glaubte dies.
Nun habe mit dieser Frau eine Tochter was ich November erfuhr Vaterschaftstest ist leider positiv.
Ich werde fleißig zur kasse gebeten , allerdings bin ich selber alleinerziehend mit nem 3 1/2 jährigem Sohn.

Kann ich dagegen was tun oder wäre es nur sinnlose zeit und Geldverschändung.

Ich bitte ernsthaft um Ihre hilfe.
Danke im vorraus
 

CouPorthos

New member
Sprich doch noch einmal mit ihr... Vielleicht lässt sich da untereinander was klären? Tut mir Leid, dass dir so übel mitgespielt wurde!
 

SnoopKittyCat

New member
Ja Mist, Solche Geschichten hört man immer wieder. Ich befürchte da kann man leider nicht viel machen. Die Verantwortung liegt eben bei euch beiden. Obwohl ich das natürlich auch nicht für gute heiße, den Gegenüber so anzulügen...
 
Oben