Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2018, 11:18   #7 (permalink)
Niclas
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Warnung vom Betrug

Zitat:
Zitat von Herbata Beitrag anzeigen
Antwort:
Ich habe die Jacke vom Northland als Suchziel angeführt und dann war diese Jacke nur auf Seite vom Feuewehr-alberzell vohanden, und ich habe sie bestellt.
Hab die Antwort zu spät gesehen. Bei Google taucht der Laden bei mir nicht auf.
Mit welcher E-Mailadresse wurde die Korrespondenz geführt?

Hab dem Donaukurier es per E-Mail gemeldet, aber bis jetzt keine Reaktion gesehen.
Eine E-Mail an [email]info@feuerwehr-alberzell.de[email] macht keinen Sinn da sie beim Abzocker landen würde .
Einzige Möglichkeit mit der Feuerwehr direkt zu korrespondieren wäre über facebook.
Bin aber dort nicht registriert .

Würde es dennoch versuchen den Betrag zurückerstatten zu lassen.
Die Kontonummer und Inhaber müssen der Bank bekannt sein.

Werd mal versuchen die telefonisch zu erreichen:
Telefonnummer steht auf dieser Seite: https://www.ortsdienst.de/bayern/pfa...ll-inst385719/
Da das eine freiwillige Feuerwehr ist, düfte das länger dauern jemand an die Strippe zu kriegen.

Die Weiterleitung auf der obigen Infoseite führt übrigens auch auf die Abzockerseite.

Geändert von Niclas (23.09.2018 um 12:14 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten