Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2018, 23:04   #3 (permalink)
Cesarj
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Cesarj
 
Registriert seit: 14.02.2018
Beiträge: 11
Standard AW: dating portal abzocke ? gmail account

Zitat:
Zitat von Joeyyy Beitrag anzeigen
Hallo ,

bin extrem skeptisch mittlerweile bei onlinedating. Ich habe kontakt zu einer Olaa coker und sie möchte gerne meine telefonnummer und das ich ein gmail konto erstelle . damit wir videos und bilder austauschen können. soweit ich weiß ist gmail auch nicht viel mehr als ein email anbieter, oder ? kann sie mit meiner telefonnummer an irgendwelche daten kommen ? oder wohin kann das führen.
Vielen dank

Gruß Joeyyy
Bilder kann auch anders austauschen dafür brauchst du ihr kein Konto auf zumachen. Mit dem von dir geöffneten Gmail kann man allerlei anfangen, gerade wenn selbst letztendlich nicht dafür gerade stehen muss.
Cesarj ist offline   Mit Zitat antworten