Was gibt's heute zu essen?

SesamRatte

New member
Na, was esst ihr heute so? Erzählt mal!

Heute gibt's bei mir den restlichen Kartoffelgratin von gestern und dazu einen Tomatensalat
 

Klirechen

Member
ich werde heut Abend selbstgemachtes Brot essen. Muss bei der Hitze aber erstmal kalt werden. Ich wollte unbedingt mein neues Brotbackautomat ausprobieren. Mal sehen was darauskommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niclas

Active member
@Lulu1987 & @SophiaHH & @Tony & @Klirechen und weitere Spammer:

Wieviel bekommt man für so ein "Werbeposting" ( auch als Spam bekannt) ?
Provision oder Festbetrag?
 

Jotta

New member
Bei mir gibt's heute wahrscheinlich nicht sonderlich viel zu essen.

Ich habe mir nämlich erst vor kurzem bei Dr. Raab(klicken) eine Fettabsaugung durchführen lassen und habe seither immer wieder Angst, dass die Fettpölsterchen zurückkommen könnten, daher sind meine Mahlzeiten in der letzten Zeit immer relativ spärlich.
Lg
 

MichaelG91

New member
Jetzt passt nicht mehr viel rein. Ist ja schon so spät. Noch zwei Wiener mit etwas Kartoffelsalat. Dann ist Schluss für heute :)
 
Oben