Skandal - WM 2018 - Neymar doch dabei..

JohnnyB

New member
Hey,

es ist vielleicht nicht ganz passend aber ich muss mich mal drüber aufregen, dass Neymar doch bei der WM in Russland mitspielt. Ich frage mich wie das sein kann. Er war mehrere Monate verletzt und plötzlich ist er trotzdem dabei. Ich finde sowas super unfair gegenüber anderen Spielern, die Monate lang ihr Bestes geben und so nicht berücksichtigt werden. Was soll das? Woran liegt das? Nur weil Neymar der große Hoffnungsträger ist?

PS: Mein Neymar-Trikot ist kurz davor in die Mülltonne zu fliegen, ich bin so wütend!
 

Niclas

Active member
Hat sich halt geschont :devil:
https://www.sport.de/news/ne3203248/berater-sicher-neymar-nicht-der-letzte-extreme-fall/
Mit dem 222-Millionen-Euro-Transfer von Megastar Neymar ist nach Ansicht von Spielerberater Volker Struth noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ein solcher Deal sei "natürlich schwer vertretbar in der Öffentlichkeit, aber ich wage das Versprechen: Das war nicht der letzte extreme Fall, da wird noch mehr kommen", sagte der 51-Jährige in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". Der Brasilianer Neymar war Anfang August 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gewechselt.
 

HajoAbzock

New member
Hey JohnnyB,

reg dich nicht drüber auf. Wir können es auch nicht ändern. Ich finde es selbst etwas komisch, dass er spielt, obwohl er ewig verletzt war. Das ist das gleiche wie bei Neuer. Aber man muss auch sagen, dass er einfach krass gut ist, eine Mannschaft führen kann und Spiele allein entscheidet. Er ist schone in Hoffnungsträger für Brasilien und er wird alles geben die verletzten brasilianischen Seelen nicht wieder zu enttäuschen.

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber das Trikot würde ich nicht wegschmeißen. Kauf dir lieber ein neues Trikot, nicht von Neymar sondern von Firmino. Wie wärs damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Panzerkacker

New member
Durch die WM hat Neymar bewiesen dass er niemals an Messi oder Ronaldo rankommen wird. Typischer Brasilianer eben. Paar Jahre leben die von ihrem Talent aber in Sachen Disziplin und Fleiß....
 
Oben