Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 16:05   #3 (permalink)
JohnnyB
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 28.03.2018
Beiträge: 18
Standard AW: Ab-Cutter-Zocke!

Tja, da gilt wohl wieder mal: "Wer billig kauft, kauft zweimal." Das heißt nicht, dass es nicht auch gute Cuttermesser zu fairen Preisen gibt, ich habe beispielsweise ein Cuttermesser Set von Presch Tools, hier kannst du dir das mal ansehen, das fand ich kein bisschen teuer und trotzdem ist die Qualität der Werkzeuge super, für den Heimwerkerbedarf den ich habe, genau das richtige.

Bei ALDI ein Cuttermesser oder überhaupt Werkzeug zu kaufen, das würde mir nie einfallen. Schließlich sollen da scharfe Klingen aus ordentlichem Stahl dran sein und kein rutschiger Plastikgriff, sondern ein Griff, der gut in der Hand sitzt.

Da geht es schließlich auch um Sicherheit, schlechtes Werkzeug führt leicht zu Verletzungen.

Deine Eltern werden ihr Werkzeug bestimmt auch nicht vom Discounter haben
Liebe Grüße
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten