Ab-Cutter-Zocke!

SnoopKittyCat

New member
Also ich hab mir bei Aldi ein Cuttermesser gekauft, um damit meine Cut Up Kunstwerke und Gemälde bearbeiten zu können.
Ich freu mich also tierisch und schneide drauf los und sau schnell ist das Messer stumpf!

Das ist voll die Verar**he! Die stellen die Teile wohl schon so her, dass man sie wegwerfen kann! Ich bin sooo wütend! das bei meinen Eltern ist nie kaputt gegangen!!!!!!1!

Echte Abzocke!
 

Niclas

Active member
Aldi ist billig aber nicht immer preiswert und führt insbesondere bei Sonderangeboten oft Schund.
 

JohnnyB

New member
Tja, da gilt wohl wieder mal: "Wer billig kauft, kauft zweimal." Das heißt nicht, dass es nicht auch gute Cuttermesser zu fairen Preisen gibt, ich habe beispielsweise ein Cuttermesser Set von Presch Tools, hier kannst du dir das mal ansehen, das fand ich kein bisschen teuer und trotzdem ist die Qualität der Werkzeuge super, für den Heimwerkerbedarf den ich habe, genau das richtige.

Bei ALDI ein Cuttermesser oder überhaupt Werkzeug zu kaufen, das würde mir nie einfallen. Schließlich sollen da scharfe Klingen aus ordentlichem Stahl dran sein und kein rutschiger Plastikgriff, sondern ein Griff, der gut in der Hand sitzt.

Da geht es schließlich auch um Sicherheit, schlechtes Werkzeug führt leicht zu Verletzungen.

Deine Eltern werden ihr Werkzeug bestimmt auch nicht vom Discounter haben ;)
Liebe Grüße
 
Oben