Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 18:48   #5 (permalink)
momo
Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Call by Call - Telefonate

Hier eine Möglichkeit für die die DSL haben und z.B. mit einer Fritz Box telefonieren.
Man kann unter Internettelefon der Fritzboxeinstellungen einen neuen Anbieter hinzufügen.
Habe bei sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss. eine neue kostenlose Orts-Rufnummer bekommen.
Die Daten die ich von Sipgate erhalten habe in die Fritze eingetragen und dann..... hab ich für alle abgehende Auslands und Mobilfunkgesträche eine Rufumleitung auf die neue Sipgate Rufnummer gemacht.
Hab denen eine Einzugsermächtigung erteilt. Mein Guthabenkontostand schwankt immer zwischen 5... 15 €. Unter 5€ wird neu abgebucht.
Gespräche nach China für ca. 2 cent/min.
Wichtig ist nur, das man den Tarif OHNE Grundgebühr Sipgate basic nimmt.
https://secure.sipgate.de/user/products.php

Man meldet sich unter einem Nicknamen + Paßwort an und hat sofort seinen Kontostand und bis dato eine Übersicht über alle geführten Telefongespräche und deren Kosten.
Bin seit 6 Monaten dabei. Die Fa. ist SAUBER, keine Probleme.

cu momo
momo ist offline   Mit Zitat antworten