Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 16:48   #1 (permalink)
CouPorthos
Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 35
Standard Wasserschaden im Bad

Hallo zusammen!

Meine Schwester ist letzten Monat in eine neue Wohnung gezogen und blöderweise stellte sich in der ersten Woche heraus das das Bad einen Wasserschaden hat. Also die Rohre unter der Badewanne waren verstopft und nun muss alles neu saniert werden. Nun möchte meine Schwester eine neue (Eck)Badewanne auswählen, auch als Art Wiedergutmachung, aber der Vermieter ist von den Vorschlag eher abgeneigt. Kann da meine Schwester Widerspruch einlegen oder kennt ihr Badewannen die schick, aber gleichzeitig günstig sind. Vielleicht lässt sich der Vermieter ja auch so überreden...
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten