Spielautomaten - geht das auch online?

Berofikus

New member
Neulich war ich mit Freunden in einer Kneipe etwas trinken, da hab ich mal wieder etwas Geld in einen Spielautomaten geworfen, am Ende sogar ein bisschen Gewinn gemacht :D

Jetzt frage ich mich, ob man das auch online spielen kann? Also statt Pokern oder Roulette einfach mal ein paar Runden am Automaten drehen? Und ist das zuverlässig oder gefährliche Abzocke, was meint ihr?
 

SesamRatte

New member
Na klar geht das! Ich mache das auch ziemlich gerne, ist einfach super entspannend. Ich spiele am liebsten so richtige Klassiker, sogenannte Fruchtmaschinen, bei denen man gewinnt wenn man mehrmals gleiches Obst in einer Reihe hat.

Absolute Fruit beispielsweise ist eines meiner Lieblingsspiele, darüber kannst du hier etwas nachlesen. Ist halt so ein klassisches Spiel, aber es gibt noch einige Zusatzoptionen, so wird es nie langweilig.

Mir gefällt daran, dass man nicht ständig so angespannt dabeisein muss wie beim Pokern oder anderen Kartenspielen, sondern einfach ein bisschen auf sein Glück hoffen kann, im Fall von Absolute Fruit hoffe ich eben darauf, dass der Fruchtkönig auf den Walzen auftaucht.

Ich glaube man muss sich keine Sorgen machen, dass man abgezockt wird, der Glücksspielmarkt in Deutschland wird doch sehr streng kontrolliert. Außerdem habe ich auch das ein oder andere Mal schon etwas gewonnen ;)
 
Oben