Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 17:00   #1 (permalink)
CouPorthos
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von CouPorthos
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 28
Standard Zahnzocke sondergleichen...

Hallo ihr Rebellen der Abzockbewegung,

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber die Zahnarztpraxis, in der ich gerade Praktikum mache (6 Monate) hat dieses Jahr bei den Steuern ziemlich viele Verluste gemacht. so denke ich es mir jedenfalls. Offiziell darf ich natürlich nicht in die zahlen schauen, aber ich hab mal geschlunzt.... und es sieht nicht gut aus.

Ich denke, dass der Berater den alten Herren Dentist etwas untervorteilt hat.
Der ist recht gemütlich, schon etwas älter und Schnauzer... wie ein Magnum in weiss.

Kann ich das ansprechen, dass ich denke, dass er abgezockt wird?
CouPorthos ist offline   Mit Zitat antworten