Shore GmbH Buchungstool

hat jemand Erfahrung mit der Firma Shore GmbH?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja gute

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, schlechte

    Stimmen: 1 33,3%
  • keine

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

NadaG

New member
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Shore GbmH aus München gemacht welche Buchungssysteme verkauft, und möchte hier und wenn jemand was weiß auch noch auf anderen Froren vor einem Vertragsabschluß mit dieser Firma warnen.
Ich bin mit ein 1 Frau Betrieb, und habe 3 böse Fehler gemacht:
1. wurde telefonisch kontaktiert und habe mir einen Termin bei mir zu Hause aufschwatzen lassen
2. ich habe den Vertrag unterschrieben ohne vorher meinen Webmaster zu konsultieren
3. Ich bin auf Grund meiner Selbstständigkeit Unternehmerin und kann rechtlich nicht von einem Vertrag zurücktreten.
Ich habe 2 Tage später bekundet, dass ich dieses Tool nicht benötige und dass mein Webmaster dieses nicht in meine Webseite einpflegen kann, aus welchen Gründen auch immer, und dass ich von dem Vertrag zurücktreten möchte.
Die Mitarbeiter haben alles versucht mich nachträglich davon zu überzeugen, dass mein Wenmaster keine Ahnung hätte und ich dieses Toll unbedingt brauche, als ich dieses konsequent abgelehnt habe, haben Sie nicht eingelenkt, auch keine Kulanzregelung von z.B. eines 1/2 Jahres Entgeldes vorgeschlagen.
Nein, ich werde erst nach einem Jahr aus dem Vertrag entlassen, insgesamt muß ich nun 1200€ plus MwSt bezahlen, obwohl ich dieses Tool nicht nutzen werde. Für mich ist dies ein hoher Verlust.
Dieses Verhalten überzeugt mich, dass diese Firma nicht koscher ist, denn welches Unternehmen hat es nötig sich an solch einer kleinen Firma wie mir zu bereichern???
Also möchte ich hier und gerne auch auf anderen Foren kundtun, falls jemand von der Firma Shore GmbH kontaktiert wird und so schlau ist erstmal im Internet zu recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

New member
Das ist doch keine Abzocke!
Sie haben sich nicht richtig informiert, sich auf den Kontrakt eingelassen und den Vertrag unterschrieben. Und wenn man einen Vertrag unterschreibt, dann muss man sich an dessen Bestimmungen halten. Das ist der Sinn davon.
Ich finde es mehr als bedenklich, dass sie versuchen ein Unternehmen in Verruf zu bringen, nur weil Sie Fehler gemacht haben.
Ist nicht sehr fair.

Ich arbeite selbst mit dieser Software und das sehr gut.

P.S. Das einbauen der Buchungsfunktion habe ich sogar - ohne große IT-Kenntnisse - selbst geschafft.
 

Grosvisir

New member
Ich schließe mich hier mit meinen Erfahrungen der unzufriedenen Kundin an. Shore GmbH hat bei mir unter falschen Versprechungen und Zusagen einen Vertragsabschluss erwirkt. Das verkaufte Produkt kann und ist nicht wie zugesichert durchführbar und trotzdem besteht die Firma auf Vertragserfüllung bezüglich der Bezahlung die ich aber verweigere seit Bekanntwerden der Unzulänglichkeiten. Warum hier versucht wird bei unzufriedenen Kunden auf eine Vertragsbindung zu bestehen ist mir nicht nachvollziehbar und die hohe Anzahl unzufriedener Vertragspartner führt genau zu solchen Kommentaren der Unzufriedenheit. Wer es nötig hat so sein Geld zu machen muss auch mit entsprechender Negativwerbung leben und da sehe ich sehr großen Lernbedarf auf Seiten der Geschäftsführung von Shore. Eine App zB kann ja für viele passend sein und gebrandet werden aber für die Kunden wo neu programmiert werden soll is hald mal Schluss bei Shore und das is Fakt. Wer Hühnereier in verschiedenen Farben verkauft sollte keine Enteneier anbieten denn die wird seine Henne nicht legen können.
 

NadaG

New member
Genau deshalb habe ich das auch hier reingesetzt, falls jemand vor dem Vertragsabschluss klüger ist als ich und nach Abzocke sucht, vielleicht kannst Du ja Deine Erfahrungen mit dem Nichtzahlen hier hinterlassen, als Hilfe für die nächsten Geschädigten, ich habe ca. 1200€ das Jahr über gelatzt, ist mir sehr schwer gefallen, als Alleinunternehmer..
 
Oben