Dating Plattformen

Klirechen

Member
Morgen ihr Lieben,

Was haltet ihr von Dating Webseiten? Dating Plattformen sind für mich eine der größten Abzocken. Ob Erfolg oder nicht, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht bzw. nur Schlechtes gehört. Ein großes Manko sind die versteckten Kosten, da man bei vielen Plattformen für jede Interaktion zusätzlich zahlen muss. Ich finde es gibt jede menge Wege potenzielle Partner kennenzulernen, die ebenfalls auf eine Beziehung aus sind. Ohne dabei viel Geld auszugeben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edeluhren

New member
Das mit den versteckten Kosten ist schon mieß. Aber es gibt auch Singelbörsen die Komplett Kostenlos sind, wie zb Finya oder Badoo. Dort musst du dann nur zahlen, wenn du weiter Funktionen verwenden willst. Man kann im Netz ganz leicht freunde finden :)
 

PeterPan80

New member
Also ih hab auch nuuur schlechte erfahrungen mit sowas gemacht im netzt. nur fake-profile und am ende soll es auch noch was kosten.
Ob mans glaubt oder nicht, ich hatte meine ex über tinder gefunden. nicht alle sind da nur auf das eine ;) aus...aber ich denke das muss jeder selber ausprobieren.

grüße, timo
 
Oben