Picture Port

PicturePort

New member
Hallo Zusammen in die Runde. Wir sind durch einen aufmerksamen Zuschauer auf Euer Forum aufmerksam geworden. Wir, das ist ein Team von Journalisten, die seit Jahrzehnten, für alle namhaften TV-Sender in Deutschland arbeiten. Thematisch haben wir uns, und dass wird Euch vielleicht am meisten Interessieren, auf das Aufdecken von Missständen und Betrügereien aller Art spezialisiert. Ich denke, wir machen die Sache ganz gut. Seit 25 Jahren haben wir zwar schon viel aufgedeckt, scheuen auch nicht die juristische Auseinandersetzung, wurden schon oft angezeigt - aber zu einer Gerichtsverhandlung ist es nie gekommen. Dafür recherchieren wir einfach zu gut:). Warum wir das schreiben? Nun, vielleicht habt Ihr ja Fälle, Probleme oder Hinweise, denen wir nachgehen können. Da ist es doch immer gut zu Wissen, dass Ihr es hier mit Profis zu tun habt. Vielleicht bis demnächst:).
 
Oben