centrobill/fainmount

fhrdjhrserghg

New member
centrobill.com dort würde ich auf jeden fall Kündigen. Ambesten auch nochmal auf e-support24.com und per Mail. Mail ausdrucken und abheften. Bei mir kam auf das Centrobill.com Formular erst nach zweitmailigem Schreiben eine Antwort...
 

terodoee

New member
Habe schon ein paar mails geschrieben
my account got deactivated i dont want to be on this site anymore plz cancel everything
Order ID: 4628**** Username: terodoe***** Site: germangoogirls.com
and Order ID:462****
My name is W***r L**** im from A***** and my last 4 digits are **** so please cancel everything

So hab ichs geschrieben aber noch keine antworten
 

terodoee

New member
http://i.imgur.com/mywQfvG.jpg

so sieht meine seite bei centrobill aus wenn es nötig is bezahl ich auch die 39,99€ einmalig aber das ich dann nix mehr von denen bekomme^^
briefe können mir die ja nicht schicken ist ja falsche adresse und name
und bei sofortüberweisung brauchen die sowieso ne tan nummer das sie was abbuchen können
 

fhrdjhrserghg

New member
so ein Schreiben habe ich auch aufgesetzt. Überwache ab jetzt deine Kontoauszüge. Ich habe es leider ein halbes Jahr zu spät gemerkt, dass die immer wieder abgebucht haben und bin jetzt mit ca. 500 Euro im Zahlungsverzug. (...ich hatte auch noch lastschrift angegeben...)

hast du überhaupt Bankdaten hinterlegt?

In diesem Fall schonmal gut, dass du eine falsche Adresse angegeben hast. (Wobei ich kein Fan von Urkundenfälschung bin, aber in diesem Fall ist man wirklich besser bedient.)

Ob du die 39,99 jetzt bezahlen musst, kann ich nicht sagen, da bin ich selbst grad noch in Verhandlung ;)
 

fhrdjhrserghg

New member
woher hast du denn die Zugangsdaten für die Centrobill.com einsicht bekommen?
Hatte nur welche für den Zugang der Streamingseite....
 

terodoee

New member
Ja ich habe am anfang schon gedacht lieber falsche sachen angeben weil geld kriegen die eh über sofortüberweisung weil solche seiten alleine wie die aufgebaut ist vertraue ich nicht
ich will nur nicht das nach monat nix passiert und nix abgebucht wird und dann vom gericht nen brief kommt das ich sauviel zahlen muss für nix nur weil die seite so ein dreck ist
 

terodoee

New member
Ja du gehst auf centrobill dann auf Lookup purchases und gibts 2x deine email ein unter email und username und dann die 4 letzten zahlen deiner kontonummer
 

fhrdjhrserghg

New member
Achso, für den Username muss man auch die email einsetzen...

Jetzt sehe ich die ganzen Einträge. Bei mir sieht das natürlich etwas sportlicher aus
Imgur: The most awesome images on the Internet

und weitere Einträge nach oben hin.

jedoch steht bei uns beiden "Membership canceled"
(PS: ich werde das jetzt als Beweis für meine Kündigung verwenden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven1963

New member
@fhrdjhrserhg.
Beziehe mich mal auf dein Beitrag #44.
Unberechtige Abbuchungen kann man 13 Monate zurück holen. Wenn deine Bank behauptet, es geht nicht, dann hast du den falsche Berater. Wenn das Geld von dem Konto bereits weg sein sollte, ist es das Problem deiner Bank, wo sie das Geld her bekommen.
 

fhrdjhrserghg

New member
@fhrdjhrserhg.
Beziehe mich mal auf dein Beitrag #44.
Unberechtige Abbuchungen kann man 13 Monate zurück holen. Wenn deine Bank behauptet, es geht nicht, dann hast du den falsche Berater. Wenn das Geld von dem Konto bereits weg sein sollte, ist es das Problem deiner Bank, wo sie das Geld her bekommen.
Hab das Geld schon wieder und zwar bis auf die 1,99 die ich mit Sofortüberweisung getätigt habe.

Die Beraterin meiner Bank hat die ohne Nachfragen platzen lassen. ;)
 

Sven1963

New member
Dann ist ja das schon mal erledigt.
Keine weiteren Antworten an dieses unseriöse Inkassobüro.
Las die doch Schreiben was die wollen, warte auf den gelben Brief vom Gericht, erst dann tätig werden.
 

fhrdjhrserghg

New member
ich poste hier nochmal lesenswerte Sachen mit ähnlichen Fällen.
Anscheinend kommt es nie zum gerichtlichen Mahnverfahren:

Fairmount - Zahlungsaufforderung< Gebühren rechtens? (Inkasso, Mahnung)
Beschwerde: Fairmount (Medua United) droht mit Anwalt und Gericht

erschreckend jedoch, dass man postalische und elektronische Benachrichtigungen auch nach 2-3 Jahren noch erhält.

in meiner Sache ist noch nichts weiter passiert nach meinem Widerruf...bleibe gespannt...

Übrigens habe ich bei meiner Rechtsschutzversicherung angerufen und eine Beratung eingeholt mit ernüchterndem Ergebnis:
Was man zuallererst machen sollte ist der Widerruf...dann arglistige Täuschung vorwerfen...und zur Sicherheit nochmal kündigen: quasi das, was ich zuvor im Musterbrief alles geschrieben habe.
Wenn es irgendwann vor Gericht gehen sollte, geht es nur darum wer was beweisen kann...

bei der Anmeldung wusste ich ja was ich tat...somit ist der Vertrag erstmal rechtens.
Der Kündigungsweg über das Web-Formular e-support24.com war jedoch vorgegeben in den Konditionen. Daraufhin habe ich keine Antwort erhalten, das ist doch auch nicht rechtens einen Vertrag einfach so weiterlaufen zu lassen, bzw. ihn umzuwandeln in ein richtiges Abo (so erklärte ich am Telefon).
Die Gegenseite am Telefon suggerierte mir jedoch was anderes.

Lirumlarum: Wir kamen nicht auf einen Nenner. Wenn mich eine Rechtsberatung nichtmal bei windigen Vertragsgeschäften ordentlich beraten kann, brauche ich keine Rechtsschutzversicherung. Das habe ich dem Gegenüber auch so vermittelt und aufgelegt.

Das KANN einfach nicht sein dass das rechtens ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

terodoee

New member
Habt ihr mittlerweile noch was bekommen?
Hab nach ca 10 support tickets erfolgreich gekündigt und ja
Hab noch immer nix von dem angeblichen inkassobüro bekommen
 

fhrdjhrserghg

New member
bei mir ist es im Moment ruhig. Mein letzter Stand war, dass sie beim Kunden prüfen wollten ob die Kündigung rechtszeitig eingegangen ist. Davor hatte ich per Brief erwähnt dass ich den Anwalt einschalten werde falls weitere Zahlungsaufforderungen kommen (siehe Musterbrief ein paar Beiträge hiervor). Jetzt warte ich mit hochgenommenen Fäusten....
 

Eighti

New member
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf diese Abzocker reingefallen.
Ich habe heute als erstes der Lastschrift widersprochen, soll ich denen über ihr support-Formular noch eine Info zukommen lassen oder ab jetzt einfach alles ignorieren?

bye
 

Sven1963

New member
Einfach ignorieren. Keine Brieffreundschaften mit Ablocken eingehen.
Erst wenn was vom Gericht kommen sollte, was ich nicht glaube, dann reagieren.
 

Barsoi

New member
Welche Info willst du denen denn zukommen lassen? Wie Sven schon schrieb: Einfach ignorieren und gut.
Die leben von Angstzahlern sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben