Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 17:40   #1 (permalink)
NadaG
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 1
Daumen runter Shore GmbH Buchungstool

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Shore GbmH aus München gemacht welche Buchungssysteme verkauft, und möchte hier und wenn jemand was weiß auch noch auf anderen Froren vor einem Vertragsabschluß mit dieser Firma warnen.
Ich bin mit ein 1 Frau Betrieb, und habe 3 böse Fehler gemacht:
1. wurde telefonisch kontaktiert und habe mir einen Termin bei mir zu Hause aufschwatzen lassen
2. ich habe den Vertrag unterschrieben ohne vorher meinen Webmaster zu konsultieren
3. Ich bin auf Grund meiner Selbstständigkeit Unternehmerin und kann rechtlich nicht von einem Vertrag zurücktreten.
Ich habe 2 Tage später bekundet, dass ich dieses Tool nicht benötige und dass mein Webmaster dieses nicht in meine Webseite einpflegen kann, aus welchen Gründen auch immer, und dass ich von dem Vertrag zurücktreten möchte.
Die Mitarbeiter haben alles versucht mich nachträglich davon zu überzeugen, dass mein Wenmaster keine Ahnung hätte und ich dieses Toll unbedingt brauche, als ich dieses konsequent abgelehnt habe, haben Sie nicht eingelenkt, auch keine Kulanzregelung von z.B. eines 1/2 Jahres Entgeldes vorgeschlagen.
Nein, ich werde erst nach einem Jahr aus dem Vertrag entlassen, insgesamt muß ich nun 1200€ plus MwSt bezahlen, obwohl ich dieses Tool nicht nutzen werde. Für mich ist dies ein hoher Verlust.
Dieses Verhalten überzeugt mich, dass diese Firma nicht koscher ist, denn welches Unternehmen hat es nötig sich an solch einer kleinen Firma wie mir zu bereichern???
Also möchte ich hier und gerne auch auf anderen Foren kundtun, falls jemand von der Firma Shore GmbH kontaktiert wird und so schlau ist erstmal im Internet zu recherchieren.

Geändert von NadaG (19.05.2016 um 08:27 Uhr)
NadaG ist offline   Mit Zitat antworten