Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 11:56   #26 (permalink)
fhrdjhrserghg
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

so kleines Update:
Die zahlungsfrist von 5 Tagen ist heute abgelaufen und prompt erreicht mich eine Mail.
In der Zwischenzeit habe ich den Kontakt auf centrobill.com kontaktiert, indem ich geschrieben hatte, dass ich schon seit Anmeldung gekündigt habe und dass, nur weil mir nicht geantwortet wird, eine Vertragsverlängerung nicht hinnehmbar sei (natürlich alles auf englisch).

Heute werde ich vom e-support24.com kontaktiert (das sind die Anbieter des Email Formulars zur Abmeldung), Centrobill bietet ein ähnliches Formular an. - Keine Ahnung ob das dieselbe Bude ist....

Zitat:
Dear member,

Thank for contacting customer support.
Your account has been deactivated.
We have noticed that your bank has issued charge backs before we had the chance to take actions for your issue.
Your account has been blocked from all our sites and all the rest of our affiliate sites, if you wish to unblock it you have to instruct the bank to reverse the charge backs.
If you have any further inquiries do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Romina Cunther
Support Team
Report a Problem
Keine weiteren Äußerungen zu den geplatzten Lastschriften, also gehe ich davon aus: Einsicht vorhanden. Fall abgeschlossen....

Mal sehen ob noch was kommt: Ich sage euch bescheid.
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten