Sie haben geerbt Betrug. Rentner fällt darauf herein und zu 9 Jahre Haft verurteilt

schnippewippe

New member
Rentner fällt auf Trickbetrüger herein – und wird zu neun Jahren Haft verurteilt.

...................Ein Schreiben ging dem 67-Jährigen allerdings dann nicht mehr aus dem Kopf: Darin hieß es, ein reicher Japaner habe verfügt, dass nach seinem Tod sein großes Vermögen an bedürftige Menschen in aller Welt verteilt werden solle. Auf den Rentner würden daher in Japan 50.000 Euro warten, die er einfach abholen könne......................
Auf dem Weg von Hong Kong nach Shanghai überreichte dem Rentner dann eine Frau auf einem der Flughäfen unangekündigt und überraschenderweise eine Tasche, die er mitnehmen solle. Es seien nach Angaben der Frau darin Geschenke für Frau und Kinder.

Danach sei der 67-Jährige durch die Zollkontrolle gegangen, ohne die Tasche genauer auf ihren Inhalt hin zu überprüfen. In der Tasche seien tatsächlich Geschenke gewesen, allerdings auch geschickt versteckte Drogen, die dann von den Zollbeamten gefunden wurden................................mehr darüber im Link
Jetzt werdet ihr denken, wer macht denn soetwas. Aber wieviel Menschen bezahlen, wenn er Nachricht bekommt """ Sie haben gewonnen """" aber vorher müssen sie 0000 zahlen .
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...n-gewonnen-ueberweisen-sie-2000-und-mehr.html

http://www.echte-abzocke.de/telefon...rnen-auto-gewinner-mit-vorkasse-abzocken.html
 

schnippewippe

New member
AW: Sie haben geerbt Betrug. Rentner fällt darauf herein und zu 9 Jahre Haft verurtei

Leider gibt es aber immer wieder Fälle wo man Leute im Urlaub kennen lernt und die dann bitten etwas mitzunehmen. Man aber nicht an Böses denkt und dann das Nachsehen hat.

Wer kommt denn blos auf so eine blöde Ausrede.:ermm:
 
Oben