AW: Gewinnspiel abzocke...Brauch schnelle hilfe
ich vermute mal, daß die Zeiten in denen das Telefon besetzt ist, relativ gering ist (bei EuCeva waren es damals einmalige 2 Stunden in der Woche), das wird dann allerdings spätestens auf dem Brief stehen, den Du bekommst ... wenn Du Pech hast ist es auch noch eine kostenpflichtige 01805 Nummer (dann brauchst Du da auch nicht anrufen, weil Dir dann am Telefon eh keiner helfen kann/will)
Warte bis auf die Bestätigung Deines Vertrages und lies Dir den genau durch (auch das Kleingedruckte) und dann schreibst Du einen Widerruf. Den solltest Du (nur für Dein eigenes Gewissen) per Einschreiben hinschicken (ich hatte damals nur per mail geschrieben und das kam bei denen nicht an, Briefe ebenfalls nicht, hast Du es per Einschreiben hast Du einen Nachweis, daß die es angenommen haben und drauf reagieren müssen), kostet allerdings etwas.
Ansonsten fein die Rechnung stornieren und ausharren und zur Ermutigung die anderen Beiträge durchlesen. Wenn Du den genauen Namen der Firma raus hast, wäre das auch schon ein guter Hinweis.
teu teu teu
mfg Maddin