Mit dabei

DeScarlet

New member
Hallo allerseits;

ich habe mich hier angemeldet, da ich zurzeit in einer miesen Abofalle stecke. Zufällig bin ich durch diverse Interneteinträge auf das Forum mit meinen Anliegen gestoßen, und habe gesehen, das es noch Vielen anderen geht wie mir.
Ich hoffe, das klärt sich noch auf. Wirklich unverschämt, wie manche Leute einen das Blaue vom Himmel lügen - und man fällt auch noch darauf rein :(
 

Maiko

New member
Hallo DeScarlet,

da gehts dir wie mir. Ich hab mich von meinem Internet/Telefonanbieter abzocken lassen und bei der Internetrecherche festgestellt, dass ich damit nicht alleine bin und bin auf diese Forum gestoßen!

Eigentlich machts eher traurig, wenn man sieht, dass man berall nur noch übers Ohr gehauen wird :ermm:

Grüße
 

Krennz

New member
Möchte mich auch mal vorstellen.

Bin seitr mehr als 10 Jahren im "Geschäft" des Verbraucherschutzes und habe bei der Zerschlagung einiger krimineller Vereinigungen mitgewirkt.

Ist mein Hobby geschädigten und bedrohten Usern zur Seite zu stehen und mein Wisen mit ihnen zu teilen. Schnippewippe kennt mich und ich sie aus einigen anderen Foren.

Bin ForenAdmin in einem Verbraucherschutzforum und kümmere mich um Abmahnungen Durch Becker und Haumann in Sachen Fussballtickets. Aber auch die Thematik von Zeitschriftenabos Drückerkolonnen etc. ist mir nicht fremd.

Habe mal nachgerechnet. Bin seit 15 Jahren (IBEX ab 1999) in Foren tätig.

War schon bei PC-Praxis (ist durch Konkurs von Data Becker geschlossen) Netzwelt, Computerbetrug (da wurde ich von nem Mod gemobbt) Gute Frage (wurde mit zu langweilig) und einigen anderen Foren als "Helferlein" unterwegs.

Nun helfe ich hier Usern, wenn ich klann, aus der Patsche.

In dem Sinne.

LG

Klaus
 
Oben