Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!!

schnippewippe

New member
Hier hat unser Mod das Video der Sendung von Stern TV eingestellt. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier noch einmal auf diese Art einstelle.
Das sollten sich alle User die auf Flirtseiten reingehen wollen oder schon angemeldet sind ansehen. Warum ? Damit ihr mal richtig mitbekommt,wie man von vorne bis hinten verarscht wird und auch noch dafür bezahlt. :sad:

http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/2863-abzocke-von-flirt-fever-8.html#post33570


Könnt ihr das Video sehen ?

Wollte das http://www.spiegel.de/video/spiegel...schummeln-mit-fakeprofilen-video-1307844.html Vido gestern einstellen. Auf einmal stüzte mein PC ab. Nun geht kein Video mehr auf der Seite.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben