online-deluxe.de

inselurlauber

New member
Ich habe inzwischen meinen älteren e-Mail Verkehr gecheckt und den Anfang dieses zweifelhaften Partnerschaft mit bestesdeutschesweb rekonstruiert.
am 7. Februar bekam ich von online.deluxe.de: eine e-Mail mit der Anfrage nach Veröffentlichung meiner Homepage auf deren Portal. Angeblich hätte eine Frau mit den Initialen C.W. mich mit einer besonders gute Homepage empfohlen. Die Frau war mir nicht bekannt, ich habe dem aber auch keine besondere Bedeutung zugemessen. Heute weiß ich das man diesen Trick benutzt um sich rechtlich abzusichern.
Der Eintrag auf online.deluxe ist bis heute wie versprochen kostenlos.
Dann kam die angebliche Empfehlung von online.deluxe meine so tollen Homepage ebenso kostenlos bei Bestes-deutsches-web zu platzieren. Beide Portale wie auch deutsche beste Shops gehören zur gleichen Firma mit diesem zweifelhaften auf Abzocke angelegt Geschäftsmodell. Ich vermute das die im Netz kursierenden positiven Bewertungen getürkt sind. Ich habe wie viele andere Getäuschten die sich inzwischen bei mir gemeldet haben keinerlei Effekt durch die Platzierung auf deren Portal bekommen.
 
Oben