Vorkasseabzocker

atzemittwoch

New member
Hallo Leute,
wer kennt den Online-Versandhandel der FA: hochzeitsgeschenke.org/?
Habe dort etwas bestellt per Vorkasse und schon am 2.Tag wurde ich per Mail informiert, dass das Paket abgeschickt wurde. Nach über 1 Woche ist immernoch nichts angekommen. Telefonisch kann ich die nicht erreichen. Entweder geht niemand ran oder es kommt vom AB die Ansage, es sei niemand erreichbar. Auch auf meine Mails wird nicht reagiert. Schon mehr als komisch, nicht wahr?
Hatte schon mal jemand bei denen etwas bestellt und wenn ja, mit welchen Erfahrungen?
Der Geschäftsführer, Uwe H. hat übrigens noch weitere Online-Versandfirmen.


Anm.Mod
lese meine Signatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Im Impressum steht
Geschenke 24 GmbH

Wenn man den Bewertungen bei ""Amazon.de"" glauben kann, wird es wohl noch kommen.

Oder klicke mal unten auf deren Seite auf das Siegel "" Trusted Shops ""
Dann kommst du da hin.
Probleme mit einer Bestellung? Trusted Shops hat die Lösung!
https://www.trustedshops.de/shop/certificate.php?shop_id=X952D98D7BD908EFA76D6767737901D32
Details und Bedingungen für die Trusted Shops Garantie
Sie können sich bis EUR 2.500,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Shop für Sie! Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf.
Vielleicht hilft dir das weiter. Würde nicht so lange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

developer

New member
Ich hab auch direkt das Trusted Shops-Siegel gesehen.
Das sollte doch eigentlich für sicheres Einkaufen stehen, oder?!

Insofern ... da mal nachfragen.
 

atzemittwoch

New member
Das Paket ist nun endlich auf dem Weg. Sogar eine Mail mit Sendungsverfolgung habe ich erhalten. Das heißt, daß das Paket nach der ersten Ankündigung der Firma überhaupt nicht abgeschickt wurde. Habe gedroht, rechtliche Schritte einzuleiten und mein Geld zurückgefordert. Man sieht, es hat gefruchtet.
 
Oben