ich glaube da hast Du wirklich den Zonk gezogen. Besorge Dir um himmels Willen einen guten Anwalt, denn sowas kann teuer werden und wenn Du ganz großes Pech hast, vielleicht auch noch schlimmer? Ich kenne die Gesetzeslage und den "Bußgeldkatalog" für ein derartiges Delikt nicht ...
ich muss mich weiterhin den Vorrednern anschliessen. Allerdings muss ich gestehen, daß ich soetwas, als ich 18 war auch fast einmal gemacht hätte, denn es hörte sich wirklich seriös an. Allerdings weiß ich es heute besser ...
Zitat:
|
Wozu soll dir jemand Geld bezahlen nur um drei Klicks zu machen? Warum dein Konto? Da MÜSSEN doch die Alarmglocken klingeln!
|
Da hat er leider wahr. ;-/
Gruß Martin
P.S.: Ich hab grad ein wenig gegoogelt und siehe da, Betrugsopfer hat nicht nur hier gepostet, sondern auch in verschiedenen anderen Foren. Daher steht vermutlich die email Adresse auch noch drunter. Ich glaube eher weniger, daß er hier nochmal auftauchen wird, da die meisten "Antworten" in den anderen Foren, ob nun rüde, sozial oder mitleidig ausgedrückt, den gleichen Inhalt haben wie unsere Beiträge hier auch.
P.P.S.: @ Betrugsopfer, falls Du hier noch einmal reinstolpern solltest kannst Du uns ja bescheid geben, wie genau die Geschichte ausgegangen ist!