Panini-Sammelbilder: Wird das Album absichtlich nicht voll?

schnippewippe

New member
Die Bildchen an sich gibt es in Fünfer-Tüten zu je 60 Cent.
Wer die kauft , dem ist doch klar, dass er im Laufe der Zeit alles mehrfach hat.
Das Bilder von bestimmten Spielern sehr schwer zu bekommen sind, ist ja bekannt. :ermm: Finde ich zwar auch nicht richtig aber schlimmer ist die Suchtgefahr.
Oder anders gesagt, die ansteckende Sammelkrankheit. :whistle:

Aber davon gibt es doch noch andere Sachen. Denke doch mal an die Ü-Eier.
Oder ....https://www.google.de/search?q=samm...dGNLA7AaWh4HABg&ved=0CB8QsAQ&biw=1067&bih=693

Gibt es eigentlich noch die Wundertüten wie zu meiner Kinderzeit. :laugh:
 

Krennz

New member
Etliche Handelsketten und Diskounter bringen ihre eigenen Sammelbücher raus und geben pro Einkauf 2 bis 10 Bilder raus.

Bei Rewe zb gibt es regelrechte Tauschbörsen, wo Sammler Doppelte Bilder miteinander tauschen können.

Habe ich hier in meiner Heimatstadt auch schon für Panini erlebt.

Wäre vlt mal ne Massnahme die Interessierte organisieren könnten. Evtl. bei einem Trödelmarkt. Mal mit den Veranstaltern reden.
 
Oben