Warnung vor myf***t.de

W

Wuppertalerin

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf dem Datingportal myf***t.de angemeldet.

Ich habe einige Nachrichten mit verschiedenen Usern ausgetauscht, ohne Probleme.

Heute bekam ich eine Nachricht vom Support vonmyf***t.de, dass ich von einigen Mitgliedern gemeldet worden bin und der gewerbsmäßigen Prostitution auf diesem Portal nachgehen würde, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.

Daraufhin habe ich dem Supportteam eine Antwort auf diese Nachricht geschickt, indem ich rechtliche Schritte gegen myf***t.de angedroht habe und kurze Zeit später wurde die Unterhaltung von myf***t.degelöscht, scheinbar haben die kalte Füße bekommen.

Ich werde Morgen zur Polizei gehen und Anzeige wegen Verleumdung gegen myf***t.de erstatten und einen Anwalt aufsuchen, um weitere rechtliche Schritte gegen diese Machenschaften einzuleiten.

Des Weiteren werde ich versuchen diese Machenschaften öffentlich zu machen, da es nicht angehen kann, dass solche unseriösen Seiten weiterhin im Netz verbleiben dürfen.

Ich empfehle jedem gegen diese Seite vorzugehen und rechtliche Schritte einzuleiten, wer auch Opfer wurde, damit diese Seite schnellstmöglich aus dem Netz genommen wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

LG
Wuppertalerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Warnung vor myflirt.de

:whistle:
Heute bekam ich eine Nachricht vom Support von myflirt.de, dass ich von einigen Mitgliedern gemeldet worden bin und der gewerbsmäßigen Prostitution auf diesem Portal nachgehen würde, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.
Bist du sicher das die Mail von dem Portal kommt?
Es ist normal kein Problem um den Absender zu manipulieren.Eine kleine Hilfe ist es sich den Header anzeigen zu lassen.

Prostitution>> sich zur Schau stellen :whistle:
Allgemein>> die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
:whistle: Sind gesprochene/geschriebene Worte sexuelle Handlungen ?

Kannst du deine Chat-Chronik beweisen?
Du solltest dann auch den Chatverlauf von dem Portal anfordern.

Aber.....Was hat das mit Abzocke zu tun?
In deinem Fall bist du bei einem Forum das sich mit solchen Rechtsfragen beschäftigt besser aufgehoben.
Oder willst du nur anprangern?:whistle:
Aus dem Grund habe ich das Portal mal vorsichtshalber anonymisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppertalerin

Guest
AW: Warnung vor myflirt.de

:whistle:
Bist du sicher das die Mail von dem Portal kommt?
Es ist normal kein Problem um den Absender zu manipulieren.Eine kleine Hilfe ist es sich den Header anzeigen zu lassen.

Prostitution>> sich zur Schau stellen :whistle:
Allgemein>> die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
:whistle: Sind gesprochene/geschriebene Worte sexuelle Handlungen ?

Kannst du deine Chat-Chronik beweisen?
Du solltest dann auch den Chatverlauf von dem Portal anfordern.

Aber.....Was hat das mit Abzocke zu tun?
In deinem Fall bist du bei einem Forum das sich mit solchen Rechtsfragen beschäftigt besser aufgehoben.
Oder willst du nur anprangern?:whistle:
Aus dem Grund habe ich das Portal mal vorsichtshalber anonymisiert.
Da ich nie im Chat unterwegs war brauche ich auch keine Chat-Chronik beweisen und auch keinen Chatverlauf anfordern.

Ich brauche auch kein Forum, dass sich mit Rechtsfragen beschäftigt, dafür suche ich einen Anwalt auf.

Des Weiteren habe ich es nicht nötig anzuprangern, da ich die Meldung vom Support gescreent habe.

Wegen mir kannst du das Portal auch anonymisieren.

Ich wollte lediglich andere User vor der Seite warnen, aber bitte, wenn das hier nicht erwünscht ist, sollen andere schön ins offene Messer laufen.

Ich habe diese Mail nicht per E-Mail bekommen sondern als Nachricht auf der genannten Seite, von daher kann ich mir schlecht den Header anschauen.

Ja, ich bin mir sicher, dass diese Meldung vom Portal kommt, denn wie schon erwähnt, nachdem ich auf die Meldung geantwortet habe war der komplette Nachrichtenverlauf zwischen dem Supportteam und mir aus meinem Postfach gelöscht worden und komischerweise bekommt man unter der angegebenen 0900-Nummer niemanden ans Telefon, schon sehr merkwürdig.

Naja, wie dem auch sei, rechtliche Schritte sind eingeleitet.
 
Oben