Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 11:15   #9 (permalink)
Winnimaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 390
Standard AW: Jetzt zockt man Rentner ab

Es ist immer gut, wenn im Haus jeder auf jeden achtet. Ist heutzutage eigentlich nicht mehr so selbstverständlich. und Deinen Schwager konnten die mit Sicherheit so überrumpeln weil sie ja so "nett und freundlich" waren. Und das Lautwerden war schon richtig....Fordert immer Aufmerksamkeit der Anderen und ist für die "Angeschnauzten" immer etwas peinlich, weil sie aufgefallen sind.

Beim nächsten Vorfall soll dann einfach Deine Schwester schon auf der Straße laut werden, wenn die Tanten hinter ihr her tackeln....Am besten sind dann solche keifende Schlagworte wie "Belästigung" oder "Tatschen Sie mich nicht an" und sowas in der Art.

Um nochmal zur Demenz zurückzukommen:

Die Unterscheidung der verschiedenen Demenzarten ist für Otto-Normalverbraucher nicht, bzw. kaum zu unterscheiden. Gerade der Bereich der Demenz ist eine Wissenschaft für sich, da hier Neurologische Störungen und Gehirnaktivitäten davon betroffen sind. Aus diesem Grund sind die Symptome sehr ähnlich, sogar bis auf ein paar kleine Unterschiede sogar gleich und können dann fließend ineinander übergehen.

Selbst für die Ärzte ist es nicht gleich ersichtlich um welche Art der Demenz es sich handelt oder ob hier sogar die Anfänge von Alzheimer zu diagnostizieren sind.
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten