Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 18:53   #8 (permalink)
manafraid
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Deutsche genervt von Werbeanrufen

Habe schon vor über einem Jahr von und durch Alice meinen gesamte 0180´er Nummernblock sperren lassen. Der Grund war aber ein anderer: Hatte von den Callcentern mit den völlig inkompetenten und überforderten Mitarbeitern und natürlich von den langen Wartezeiten gestrichen die Schn.... voll. So komme ich gar nicht erst in Versuchung, eine derartige Nummer anzuwählen.
Das i-Tüpfchelchen war ein versuchter Verbindungsaufbau morgens gegen 03.30 Uhr. Nachdem ich 5-10 Minuten hören durfte, daß es wegen erhöhten Gesprächsaufkommens derzeit zu längeren Wartezeiten komme, war für mich das Maß voll.
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten