Vorsicht ! Partnervermittlung hat sich auf Senioren spezialisiert

schnippewippe

New member
Partner-Agentur zockt 40 Rentner aus Sachsen ab!

Ein Rentner sehnt sich nach Zweisamkeit – und muss dafür teuer bezahlen!

Um 417 Euro wurde Manfred Pinkes (83) von einer Partnervermittlung erleichtert. Und er ist nicht das einzige Opfer in Sachsen!

Eine Kleinanzeige versprach das große Liebesglück.

„Dort inserierte Barbara – nicht zu alt und eine gute Hausfrau“, sagt der ehemalige Berufskraftfahrer. „Ich rief sofort an und verabredete mich mit ihr.“

Doch statt von seiner Herzensdame bekam Pinkes Besuch von einer anderen Frau.

„Die machte mir die süßesten Versprechungen – und legte mir den Vertrag einer Partnervermittlung aus Thüringen vor“, sagt er.

Der überrumpelte Rentner unterschrieb und bereute sofort.

„Als sie plötzlich grinste, war mir klar, dass ich in eine Falle getappt war“, so Pinkes.

Obwohl er den Vertrag sogleich widerrief, waren die 417 Euro weg.-------------------
 
Oben