Thema: Hallo :)

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 14:04   #1 (permalink)
Dulli Retter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 1
Standard Hallo :)

Ich bin ebenfalls neu hier.

Ich bin kein Anwalt oder sonstiger ...

Ich arbeite für einen geschädigten von der Firma Strakeljahn / Strabav - Hanseatic und bin auf der Suche nach ebenfalls geschädigten Leuten.

Wir haben viele wichtige Informationen über diese Firma bzw. die Geschäftsführer sammeln können die man so noch nicht wusste und suchen nun weitere Bauherren, damit man sich unverbindlich austauschen und tätig werden kann, bevor es zu spät ist.

Ich und mein zu betreuender ebenfalls Geschädigter Bauherr sind über jede Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß
DulliRetter

Geändert von Dulli Retter (07.02.2014 um 14:05 Uhr) Grund: Grammatik
Dulli Retter ist offline   Mit Zitat antworten