Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 07:35   #7 (permalink)
Sven1963
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 137
Standard AW: Abo-SMS 66245?!

Auf alle Fälle die nächste Rechnung im Auge behalten. Notfalls den Betrag zurück buchen und den nicht strittigen Betrag wieder überweisen. Das auch dem Telefonprovider mitteilen. Außerdem eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Hat bei mir nichts gekostet.
Auf garkeinem Fall eine Kündigung schreiben, höchstens widerrufen. Kündigen kann ich nur einen bestehenden Vertrag und mit den Betr......... hat man keinen Vertrag.
Desweiteren gibt es keinen Grund mit net-mobile und Domico eine Brieffreundschaft einzugehen. Auf Mahnungen von denen würde ich garnicht reargieren, erst wenn der gelbe Brief vom Gericht kommt. Einfach Kreuz bei "ich widerspreche allen" oder wie das heißt und ab wieder zum Gericht. Die Betr...... werden dann noch ein paar Briefe schreiben und das sollte es gewesen sein.
Ein Schönes Wochenende wünsche ich noch.

Geändert von Sven1963 (07.02.2014 um 07:38 Uhr)
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten