10,5 Millionen Dollar Schadensersatz für Streaming-Portale

schnippewippe

New member
10,5 Millionen Dollar Schadensersatz für Streaming-Portale
Ein Kanadier ist nun zu Schadensersatz in rekordverdächtiger Höhe verurteilt worden, weil er zwei Streaming-Portale erstellte über welche die User die beliebten Zeichentrickserien "Die Simpsons" und "Family Guy" sehen konnten.

Der Betreiber der Streaming-Portale baute auf den beiden Internetseiten “Watch The Simpsons Online” und “Watch Family Guy Online” zwei externe Player ein, über welche die Trickserien kostenlos angesehen werden konnten. Rund 87 Millionen Besucher nutzten die Seiten, welche durch Werbeeinnahmen finanziert wurden und aufgrund der beachtlichen Besucherzahlen einen hohen Gewinn einbrachten..........................weiter im link
 

gertds

New member
Das ist schon in Ordnung, für so etwas belangt zu werden, die Summe kommt mir jedoch etwas hoch vor. Man bräuchte vielleicht als Referenz noch eine ungefähre Zahl der Einnahmen...
 
Oben