InterMax Polska SP.z.o.o.

Pushover

New member
Moin !

In ziemlicher Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet, weil ich anscheinend auf eine miese Abzocke reingefallen bin.
Und zwar hatte ich mich auf der Seite Erotikdating.com angemeldet und dort auch ein Abonnement abgeschlossen. Dabei meinen Bankeinzug freigegeben. Die Seite ist so seriös gestaltet, dass man anfangs nichts schlimmes dahinter vermutet. Jedoch findet man direkt auf der Seite nirgends auch nur den kleinsten Hinweis darauf, wie man sein Abonnement wieder kündigen kann. Erst über die Google Suche bin ich in einem anderen Forum darauf gestoßen. Ich habe dem Support mehrmals geschrieben, dass ich meinen Account gelöscht und das Abonnement gekündigt haben möchte. Wurde darauf hingewiesen, dies per Post zu erledigen. Gesagt getan. Aber getan hat sich seitdem nicht wirklich etwas. Ich habe keinerlei Antwort bekommen und auch der Support meldet sich nicht zurück, nicht einmal nachdem ich mit Anwalt, Klage, etc. gedroht habe. Den letzten Betrag habe ich dann zurückgehen lassen und was finde ich heute in meinem Briefkasten? Post von der Natioinal Inkasso GmbH, Sitz in Düsseldorf, die mir einen Mahnbescheid schicken und mir mitteilen, dass ich umgehend 167,47 Euro überweisen soll, andernfalls würden gerichtliche Mahnverfahren gegen mich eingeleitet werden.

Ich bin ziemlich knapp bei Kasse derzeit und weiß nicht wie ich dort wieder heraus kommen soll. Soll ich das einfach bezahlen und weitere Kündigungen dorthin schicken? Soll ich einen Anwalt anschalten? Das Problem dabei ist: Ich kann mir eigentlich keinen Anwalt leisten. Und wenn meine Klage versagt, müsste ich dementsprechend ja Anwalts- und Verfahrenskosten tragen. Das würde mich momentan in den finanziellen Ruin treiben. Ich bitte Euch somit um Eure Hilfe, in der Hoffnung dort wieder einigermaßen sauber herauszukommen.

Liebe Grüße,

Pushover
 
Oben