Abzockversuche: Anbieter werben mit angeblichem iOS-7-Jailbreak

schnippewippe

New member
Abzockversuche: Anbieter werben mit angeblichem iOS-7-Jailbreak

Der Anbieter verlangt für den Zugang 30 bis 50 Dollar, die man per Kreditkarte bezahlen soll. Doch die angepriesenen Windows- und Mac-OS-X-Tools für den iOS-7-Jailbreak funktionierten im Test nicht. Die "Geld-Zurück-Garantie" entpuppte sich bei näherem Hinsehen ebenfalls als Bauernfängerei, berichtet TechStage.

Seit dem Update auf iOS 7 warten viele iPhone-Nutzer auf den passenden Jailbreak. Bislang ist noch kein funktionierendes Werkzeug aufgetaucht – wenn es soweit ist, werden die Entwickler es jedenfalls als kostenlosen Download bereitstellen. Ein Entwickler des beliebten evasi0n-Tools twitterte vor Kurzem, er sei sich noch nicht sicher, ob er alle Bausteine zusammenhabe..........................mehr im link
 
Oben