News zu GTA 5

schnippewippe

New member

"GTA 5": Abzocker-Seiten für Serials werden immer mehr


Viele Spieler sind trotz der noch fehlenden Ankündigung des Spiels "Grand Theft Auto 5" für den PC im Internet schon auf der Suche nach illegalen Keys. Deshalb lauern im Internet auch viele Seiten, die abzocken wollen.

Viele dieser Abzock-Seiten versprechen Cracks, Serials oder Key-Generatoren für das Spiel und versuchen mit echten Screenshots Seriosität an den Tag zu legen. Auch Youtube-Videos sollen die Internet-Nutzer auf die Abzockseiten lotsen.

Allerdings gibt es dort dann nur kostenpflichtige Umfragen oder unnütze Programme. Diese führen zu passwortgeschützten Archiven. Um an das Passwort zu kommen, muss man dann erneut eine Abzockerei über sich ergehen lassen. ..................aus dem link
GTA 5: Spieler melden Freezes und Abstürze auf älteren Xbox 360-Konsolen
Nicht auf jeder Xbox 360 scheint GTA 5 reibungslos zu funktionieren. Wie sich diversen Internetforen, darunter gtaforums.com, entnehmen lässt, haben vor allem Spieler mit älteren Xbox 360-Konsolen Probleme, GTA 5 zum Laufen zu bekommen. Den Berichten der Spieler zufolge verursacht GTA 5 auf ihren Konsolen Freezes und Abstürze.......................weiter im link
 

developer

New member
Mich würde ja mal ganz besonders interessieren, wann es für den PC rauskommt^^

Saints Row 4 ist schon draußen ...
:D


Aber GTA 5 macht ja offenbar grafisch als auch spielerisch deutlich mehr her.
 
Oben