fabrikverkauf-grosshandel.de

schnippewippe

New member
fabrikverkauf-grosshandel.de teilt keine eigene Urteile mit.Die von fabrikverkauf-grosshandel.de die für mich zu findenden Urteile sind von Melango .

Von Kunden eingereichte Klagen.
Amtsgericht Meißen Aktenzeichen: 103 C 274/12: keine überraschende Klausel, , klare AGB+Preistabelle.Widerruf nicht rechtzeitig,
Amtsgericht Rotenburg (Wümme) Aktenzeichen: 8 C 44/12:
negative Feststellungsklage
Kostenpflicht erkennbar, Verbraucherstatus aberkannt
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: 29 C 2381/11 negative Feststellungsklage......Am Ende des Urteils steht.
ZU einer Loslösung vom Vertrag durch Kündigung,Anfechtung oder ähnlichem hat der Kläger nichts vorgetragen. Der Vertrag besteht daher und mit ihm die Zahlungsverpflichtung,
Amtsgericht Chemnitz Aktenzeichen: 20 C 1157/10:
Vom Kunden Einklagen der Abwaltskosten.
Amtsgericht Rosenheim Aktenzeichen: 12 C 2341/11
Was mir da auffiel
http://img690.imageshack.us/img690/7899/2ac9.png
Daraus sieht man wie wichtig eine Anfechtung sein kann.
*********
Amtsgericht Chemnitz Aktenzeichen: 16 C 1107/10:
Amtsgericht Chemnitz Aktenzeichen: 13 C 1095/10:
Zu diesen 2 Urteilen kommt man im Bericht im Link
Amtsgericht Burgwedel weist Zahlungsanspruch von Melango.de gegen Freiberufler zurück
Fachanwalt für IT-Recht: Amtsgericht Burgwedel weist Zahlungsanspruch von Melango.de gegen Freiberufler zurück


Da fabrikverkauf-grosshandel.de Urteile von Melango.de einstellt , hier mal eine Sammlung über Urteile die Melango.de verloren hat.
Es Lohnt sich ,da mal reinzuschauen.
JuraBlogs-Suche nach melango.de urteile


MELANGO.DE - Aktuelles zu Melango.de bei JuraBlogs


.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Aha......@niobe-1958 teilte mit ,
Anwaltskanzlei Neuber
Achtung
Betrügerische Forderung der Firma Sky-Networks
Mehrere Mandanten von mir wurden von der Plattform „GroßhandelB2B“ angeschrieben, weil sie sich (angeblich) auf der Seite fabrikverkauf-grosshandel.de als Abonnent angemeldet hätten.
Betreiber dieser Plattform „soll“ eine Firma „sky-networks UG“ aus Köln sein, Inhaber Sascha J.
Dieser Firma ist aber nicht existent, sie ist weder im Handelsregister Köln noch im Handelsregister Flensburg eingetragen.
Ein Herr Jacobsen war für uns nicht auffindbar, denn die Post kam als unzustellbar zurück.
Es kann nur ausdrücklich davor gewarnt werden, Zahlungen an die Firma vorzunehmen oder in Brieffreundschaft mit dieser Firma zu treten.
Achtung Sky-Networks UG
http://img713.imageshack.us/img713/4489/spbh.png
Nicht einmal eine Briefkastenfirma ????

Darum auch keine eigene Urteile sondern Urteile von Melango. Aber die haben ja genug Prozesse verloren.
 
Oben