Unverschämt hohe Nachzahlungen

LaraN

New member
Hallo! Hat hier noch jemand schlechte Erfahrungen mit der Immo-Hyp GmbH (Hausverwaltungen) gemacht? Die fordern von mir eine vierstellige Nachzuahlungssumme für wenige Monate. Wem geht das noch so und wer hat einen Tipp für mich?
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Mir ist nichts bekannt.
Macht das die Firma zum 1. mal?

Gehe zu einem Mieterverein oder zur Verbraucherzentrale.Dort gibt es fachleute die das prúfen können.
 

developer

New member
Oder konsultieren Sie einen auf Mietrecht spezialisierten Rechtsanwalt.

Eine vierstellige Summe innerhalb weniger Monate wirkt ja schon ein wenig seltsam, zumal dann doch der Vertragsschluss zwischen Ihnen und der HV nicht all zu lange her ist.

Vielleicht handelt es sich um einen Rechenfehler.
Aber das würde ich an Ihrer Stelle klären, bevor ich die Zahlung leiste.
 
Oben