Anruf von 069544620051

erdbeere35

New member
Ich habe heute am 06.08.2013 einen Anruf von dieser Nummer erhalten und hatte einen Herrn Lehmann am Telefon, dieser meinte ich habe 3 Monate Lotto gespielt und darf nun
69 Euro bezahlen damit ich weiterspielen kann da ich ja nicht gekündigt habe.:confused:
Allerdings weiß ich weder etwas davon, dass ich seit drei Monaten Lotto spiele noch das ich darüber mit wem auch immer einen Vertrag hätte ??? Ich habe gesagt das er mir bitte die komplette Firmenanschrift geben solle, damit ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben kann.
Darauf meinte er: Wollen wir wetten sie können sich nicht mal einen Anwalt leisten.
Schon irre frech.Oder?
Ich habe mich nicht beirren lassen und mehrfach den Firmennamen und die Anschrift gefordert. Der Mann wurde immer ungehaltener. Er sei schließlich kein Verkäufer, ich hätte ja einen Vertrag mit ihnen usw.

Mir die Firmenanschrift zu geben hat er auf jeden Fall verweigert und mir versichert das er mir Unterlagen zustellt die mich zur Zahlung der 69 Euro verpflichten.
:confused:
 

schnippewippe

New member
Wie ich sehe hast du ja schon mitbekommen das es Abzocke ist.
069544620051 bei tellows | 12 Kommentare (9 negativ) für Lotterie Telefonnummer - Anruf mit 004969544620051
Diese Nummer scheint ganz frisch zu sein.

Behalte dein Bankkonto im Auge. Man kann gar nicht so quer denken,wie unsere Daten weiter gereicht werden.
Sollte bei mir mal was von meiner Bank abgebucht werden, würde ich es von meiner Bank zurück holen lassen.

Sollten die Euch Unterlagen schicken :huh: Kommt nur nicht auf die Idee zu kündigen !!!!! Ich kann ja nur kündigen was ich wirklich abgeschlossen habe. Leider kommen immer wieder User hier rein, die eine Kündigung an Abzockern geschickt haben.
Wer sich wehren will, sollte es per Einschreiben mit Einwurf machen.
Den angeblichen Vertrag widersprechen und Anzeige erstatten. Diese Art der Abzocke geht ja schon seit Jahren.
Ich denke mal,dass hier gar keine Unterlagen kommen werden. Aber ich würde trotzdem das Bankkonto im Auge behalten.

Bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen

http://www.echte-abzocke.de/allgemein/161-gewinnspiel-abzocke-brauch-schnelle-hilfe-32.html

.Was passieren kann. Mal zum Beispiel ein anderer Fall.

Mahnschreiben der U+C Rechtsanwälte: Forderungen aus angeblich telefonisch abgeschlossenen Verträgen

Also denkt daran !! Wer keinen Vertrag abgeschlossen hat ----- Keine Kündigung schreiben-----.Kann ja nur kündigen was ich habe.
Wenn Unterlagen kommen, würde ich widersprechen und hilfweise den Widerruf erklären.

Was passieren kann. Mal zum Beispiel ein anderer Fall.

Mahnschreiben der U+C Rechtsanwälte: Forderungen aus angeblich telefonisch abgeschlossenen Verträgen
Mit einen Musterbrief der Verbraucherzentrale.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben