Konto Sparkasse,Kunden müssen vorsichtig sein

schnippewippe

New member
Kauderwelsch

Nicht nur der Kollege Carsten R. Hoenig, der mit der WANNE, erhält erhellende Mitteilungen von “Banken”, auch mich informiert eine “Sparkasse” umfassend:

Sehr geehrter Kunde,
Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.
SparkasseBank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereitzustellen.
Nach dem Update wird sie einer unserer Mitarbeiter kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlos
werden Sie wie gewohnt, ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.
Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
SPARKASSECHEMNITZBANK
Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.

Und ich war so froh, von dieser unangenehmen Bankengruppe weg zu sein.
Ich bin bei solchen E-mail immer begeistert über die Rechtschreibung :laugh:
Da ist doch sofort alles klar :)
 

schnippewippe

New member
Noch so eine Tolle E-mail. Ich hoffe die Anwälte nehmen es mir nicht übel das ich es hier im Ganzen einstelle.

Das Geheimnis der Emily | Unerwünschte Werbung | Kanzlei Hoenig Info | Strafverteidiger in Kreuzberg – Kanzlei Hoenig Berlin | Strafrecht und Motorradrecht ... der-emily/


Geheimnis der Emily


Aus der Reihe Ohne-Arbeit-an-das-Geld-anderer-Leute-kommen-wollen.

Hallo,

Ich kann nicht mehr halten das Geheimnis, das mich reich gemacht. Ich verdiene so viel Geld mit sich, dass ich jetzt teilen es mit anderen Menschen. Seine einfache, Sie nicht besondere Kenntnisse des Internets muss noch keine Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Finden Sie heraus, wie SIE GLEICH JETZT dasselbe tun können!

Klicken Sie auf den unterstehenden Link, um das geheim, mit dem ich mein Haus, meine Urlaube und die Ausbildung meiner Kinder finanziert habe! [Ich bin eine alleinerziehende Mutter]

mit beste Grüße,
Emily Hughes

Den Link veröffentliche ich hier nicht. Der ist geheim. :cool:

Nur so viel: Es ist derselbe Link, den man anklicken soll

Um aus unserer Mailingliste austragen

Tolle Idee, reich werden und gleichzeitig kein Spam mehr kommen. Wir leben in einer wunderbaren Welt.
 

schnippewippe

New member
Polizei warnt: Betrüger räumen Sparkassen-Konten ab

Polizei warnt: Betrüger räumen Sparkassen-Konten ab

Nach Angaben der Polizei haben unbekannte Täter einigen Sparkassen-Kunden eine täuschend echt aussehende Mail übersandt: In der E-Mail wurden sie aufgefordert, einem Link zu folgen und Kontodaten zu übermitteln beziehunsgweise zu bestätigen.
...
- weiter lesen auf RP Online: E-Mails im Rhein-Kreis Neuss: Polizei warnt: Betrüger räumen Sparkassen-Konten ab
...
 

schnippewippe

New member
Verbrauerzentrale über die Sparkasse

Thema der Woche: "Uns fehlt eine wichtige Unterschrift von Ihnen!"
.........................Daher wunderte sich ein Kunde der Berliner Sparkasse über ein Schreiben, in dem er aufgefordert wurde, wegen einer fehlenden "wichtigen Unterschrift" eine der Filialen aufzusuchen. Außer dem Hinweis, dass man auch weiterhin in allen finanziellen Dingen an der Seite des Kunden stehen wolle, wurden keine weiteren Informationen erteilt. Statt einer Vertragsangelegenheit verbarg sich hinter dem Schreiben allerdings die Aufforderung zur Einwilligung in Werbung. .....................................
 

schnippewippe

New member
Salzwedel (me) l Die Sparkasse Altmark West warnt vor Anrufen

Salzwedel (me) l Die Sparkasse Altmark West warnt vor Anrufen
Salzwedel (me) l Die Sparkasse Altmark West warnt vor Anrufen von Betrügern. Bereits mehrfach seien Kunden von angeblichen Mitarbeitern der Sparkasse angerufen worden. Die Anrufer behaupten, offene Forderungen aus Lotteriespielen würden noch bestehen, sodass das Konto gepfändet werden müsse. Der Kunde werde dann aufgefordert, einen entsprechenden Betrag an ein bestimmtes Konto zu bezahlen oder zu überweisen, um damit eine Kontopfändung abzuwenden, informiert Jörg Angerstein, Pressesprecher der Sparkasse Altmark West..............................
 
Oben