Bye Bye Red!
# A: “Wir konnten sie telefonisch nicht erreichen, da habe ich Ihr Konto sperren lassen.”
# L: “Ja.. und warum?!?“
# A: “Sie wollten doch mal vor einiger Zeit bei uns eventuell einen Riestervertrag abschließen, ...
Bye Bye Red!
---------------------
Noch nix von email , Anrufbeantworter oder Briefkasten gehört ?
Hat die SCHUFA den auch eine Mitteilung von dieser Kontosperrung erhalten?
Ja, wenns ums Geld geht Sparkasse. Die hatten mich auch mal, als Kunden.
Da herrscht wohl ein mörderischer Verkaufsdruck.......
http://www.welt.de/finanzen/article3962527/Bankberater-halten-dem-Verkaufsdruck-nicht-stand.html
.............das dann zu solchen Mitteln, wie oben beschrieben, gegriffen wird ist gut vorstellbar.
siehe auch
http://fidi.verdi.de/verkaufsdruckneindanke
cu momo
# A: “Wir konnten sie telefonisch nicht erreichen, da habe ich Ihr Konto sperren lassen.”
# L: “Ja.. und warum?!?“
# A: “Sie wollten doch mal vor einiger Zeit bei uns eventuell einen Riestervertrag abschließen, ...
Bye Bye Red!
---------------------
Noch nix von email , Anrufbeantworter oder Briefkasten gehört ?
Hat die SCHUFA den auch eine Mitteilung von dieser Kontosperrung erhalten?
Ja, wenns ums Geld geht Sparkasse. Die hatten mich auch mal, als Kunden.
Da herrscht wohl ein mörderischer Verkaufsdruck.......
http://www.welt.de/finanzen/article3962527/Bankberater-halten-dem-Verkaufsdruck-nicht-stand.html
.............das dann zu solchen Mitteln, wie oben beschrieben, gegriffen wird ist gut vorstellbar.
siehe auch
http://fidi.verdi.de/verkaufsdruckneindanke
cu momo
Zuletzt bearbeitet: