Kredite die echt sind, und unechte

markus88

New member
Hallo,
habt ihr eine Liste von Kreditangebote (am besten Sofortkredit) im Internet, die ernst sind und/oder andersrum unseriös?
Danke

Anm. Mod
Wenn du für andere Seiten Werbung betreiben willst dann bist du hier fehl am Platz.Geniesse die Urlaubszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sparfuchs

New member
Hallo markus88

ich war auch auf der suche nach einem vergleich bzw liste von kreditangeboten..und hab das hier gefunden Link entfernt Günstige Kredite ab 2,78% eff.[/url] ich wollte einen guten überblich über die zinsen erhalten und bin ganz zufrieden mit dieser liste..hab mich dann auch besser entscheiden können da hier auch gleich ein integrierter rechner mit dabei ist. :)
schau doch mal rein, auch wenn die antwort ein wenig spät ist..

grüßeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niclas

Active member
Anm. Mod
Wenn du für andere Seiten Werbung betreiben willst dann bist du hier fehl am Platz.Geniesse die Urlaubszeit
dito .....

PS: Anonym registrierte Seiten ohne Impressum wie im obigen Spamposting sind grundsätzlich indiskutabel.
 

agata

New member
ich bin grad auch auf der suche nach nem guten kredit und keinem mit zu hohen zinsen..aber find nich viel dazu, deswegen hab ich im inet geguckt. auch hier so
vor allem geschockt war ich über die unterschiede der zinsen!:blink: also damit will ich mich nich veräppeln lassen u am ende gibts die böse übvrraschung. kennt ihr noch zuverlässige infoquellen dazu damit ich nen richtigen kredit finde??

danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben